Regeln

Tja, wie bei jeder Seite gibt es Regeln, aber man kann ja nichts ändern. ^^

1. Bitte keine sexistischen/brutalen Einträge. (Also nicht schreiben: Dann griff er mir unterm Rock und.. , oder: er riss meine Innereien raus und...) Ja ich weiß, eure Geschichte, eure Freiheiten, aber schließlich soll das Lesen Spaß machen, und nicht einen Angst einjagen.

2. Kopiert keine Geschichten von jemand anderem. Urheberrecht eben. Auch nicht die von testedich.de (ja hab da auch schon einige gelesen ^^) Aber ihr könnt meine Seite ihnen ja weiterempfehlen und die schreiben ihre Storys hier eben rein. ^^

3. untereinander bitte auch freundlich sein und nicht schimpfen etc.! Wir sind schließlich (oder vielleicht oder ziemlich oder fast oder kaum^^) Erwachsen und können das auch auf freundliche Weise klären.

4. Also es läuft so ab:

Lovestorys -> z.b.: Draco Malfoy -> eigenes Thema erstellen -> Titel eurer Lovestory eingeben -> Dann Lovestory schreiben. (ihr könnt eure Meinung zur Geschichte auch schreiben)